Darf ich vorstellen? – Mein Team

Darf ich vorstellen? Maren Christoffer ist meine persönliche Referentin und Büroleiterin im Landtag. Die 26-jährige Journalistin hat an der Hamburg Media School ihren Master in Digital-Journalismus gemacht und schon einige Jahre Berufserfahrung. Maren ist Freie Demokratin und unsere Ortsvorsitzende im südwestfälischen Altena. Gerne ist sie künftig Eure Ansprechpartnerin!

#willkommen#landtag#büro#ansprechpartnerin#zusammenarbeit#team#esgehtumunserland#nrw#herford#westfalen#altena#freiedemokraten#fdp

Euer Ansprechpartner in Herford ist Peter-David Friedrich, Leiter meines neuen Wahlkreisbüros. Der 35-jährige Geisteswissenschaftler ist Doktorand an der Universität Bielefeld und Universität Paris 1 Panthéon-Sorbonne. Peter-David hat an der Universität Bielefeld, Paderborn und Paris Germanistik, Erziehungswissenschaften, Literaturwissenschaften und Kulturerbe studiert und war einige Jahre im Kulturbereich tätig. Peter-David ist Freier Demokrat und stellvertretendes Mitglied im Schul- und Kulturausschuss des Kreises Herford und in unserer Kreistagsfraktion der kulturpolitische Sprecher. Er lebt in der Widukindstadt Enger, wo er auch geboren ist.
#willkommen #wahlkreis #herford #ostwestfalenlippe #büro #ansprechpartner #zusammenarbeit #team #nrw #westfalen #freiedemokraten #fdp