Strategietagung der Freien Demokraten im Kreis Herford

Gute Stimmung und toller Zusammenhalt bei uns Freien Demokraten im Kreis Herford.

Bei der diesjährigen Strategietagung ist etwas spürbar, so der Vorsitzende der Kreistagsfraktion und des Kreisvorstandes Stephen Paul MdL: „Alle wünschen den Erfolg und wollen mithelfen unseren freiheitlichen Einfluss in den Stadt- und Gemeinderäten sowie im Kreistag auszubauen.“ Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern werde dies gehen.

Anna Neumann, bewährte Online-Wahlkämpferin der Junge Liberale NRW, gab uns wertvolle Impulse: Wie gelingt der Dialog mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern? Diese und weiterführende Fragen wurden in dem Vortrag von Anna Neumann fundiert und praxisorientiert beantwortet.

Norbert Burmann, Kreisdezernent für Jugend, Familie, Sport und Kultur informierte kurzweilig über die vielfältigen Herausforderungen, vor denen sich die Kreisverwaltung momentan gestellt sieht.